Contact Us: +4915788201238 10% Rabatt CODE: THANKYOU - Bio-Pilze, Pulver, Gewürze! Jetzt einkaufen

Warenkorb

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

Premium Bio-Steinpilze getrocknet

€8,99

Produkte mit hoher Qualität

  • Handverlesen und handverpackt
  • Nicht gentechnisch verändert, glutenfrei, laktosefrei
  • Vegane Ernährung, Vegetarische Ernährung, Gesunde Ernährung
  • Natural Energy Booster

GRAMME

Warum The Bio Foods?

Sichere Zahlungen
Unterschiedliche Zahlungsmethode
Einfach zu bestellen
Lokale Lieferung
Rücksendung

Qualität

In einer Zeit riesiger Firmenfarmen, in der der Geschmack häufig für eine einheitliche Größe und Erscheinung geopfert wird, zeichnen wir uns durch den Verkauf von Produkten aus natürlichem Anbau aus.

Versand

Kostenloser Versand und Lieferung am selben Tag innerhalb der Region Berlin. Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,40 Euro pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 25 Euro liefern wir kostenlos. *Für zerbrechliche Produkte gelten andere Tarife.

10% Rabatt für die erste Bestellung Code: THANKYOU

Getrocknete Pilze: Ideal für Stoffwechselbalance, vegane & kohlenhydratarme Ernährung!

Steinpilze werden ua nach Größe, Aroma, Farbe sortiert. Die Note AA ist eine der höchsten Noten von getrockneten Pilzen. Unsere getrockneten Steinpilze mit Bio-Zertifizierung AA haben ein kräftiges erdiges Aroma und einen reichen Geschmack. Außerdem sind diese sorgfältig ausgewählten Pilze in Premiumqualität größer und heller. Sie werden in den wildschattigen Wäldern von Hand gepflückt, sorgfältig geschnitten und schonend luft- oder sonnengetrocknet. Auf diese Weise können die Pilze außerhalb der Saison haltbar gemacht werden, da sie nur im Frühjahr und im Herbst für kurze Zeit frisch verfügbar sind. 

Unsere Mission ist es, jedem, der sie mit allen fünf Sinnen genießen möchte, hochwertige Pilze anzubieten. Ihr Geschmack ist intensiv und eignet sich perfekt für diejenigen, die ihren Gerichten einen rauchigen/nussigen Geschmack und eine fleischige Textur verleihen möchten. In jeder getrockneten Scheibe spüren Sie das bezaubernde Aroma und die Gerüche der wahren Natur mit den Düften der Wildnis. 

Wählen Sie Ihre geheime Zutat und vervollständigen Sie Ihr sensorisches Erlebnis. Eine Quelle für Vitamine und Proteine – 8 g Proteine in 30 g getrockneten Steinpilzen. In Wasser eingeweicht schmecken sie wie frisch aus dem Wald gesammelt. Steinpilze online kaufen bei The Bio Foods.

Premium Bio-Steinpilze getrocknet , besonderes aromatisches Gewürz. Bestellen Sie jetzt unsere getrockneten Bio Steinpilze AA in Deutschland.

Tipp: Schauen Sie sich unsere an Premium Steinpilzpulver. Es wird Ihre elementare Zutat für Suppen, Saucen und gesunde Gerichte. Sie können Nudeln aromatisieren oder Saucen würzen und binden. Wir bieten auch Getrocknete Pfifferlinge für Liebhaber von Pfifferlingen. 

Kaufen Sie Bio-zertifizierte Bio-Lebensmittel in Berlin.
Zutaten: Zertifizierte Bio Premium Steinpilze getrocknet AA
Produkttyp: 100% BIO
Produktionsprozess: Getrocknete Pilze
Verpackung: Premium
NutriScore: A
Feuchtigkeitsgehalt <12%
Bitte kühl und trocken lagern
RS-BIO-162

Jedes Stück unserer Pilze wird sorgfältig von Hand auf Schmutz und andere biologische und nicht biologische Verunreinigungen untersucht. Frei von Würmern und Wurmlöchern.

Alle unsere getrockneten Bio-Pilze sind von bester Qualität. Wir trocknen erstklassigen Steinpilz, Pfifferlinge und Herbsttrompeten, damit Sie in den getrockneten Scheiben dieser Pilze und Pulver auch das bezaubernde Aroma und die Gerüche der wahren Natur spüren können, unberührt und sauber, reiches Aroma mit dem schönsten Düfte der Wildnis.

Hochwertiges Produkt aus 100% reinen Waldpilzen, das unter modernsten Bedingungen verpackt ist und allen Hygienestandards bei Ausrüstung und Wartung.
Anwendungsart: Getrocknete Pilze direkt in der Flüssigkeit kochen oder zuvor 20 - 30 Minuten in Wasser / Milch / Hafermilch / Weißwein einweichen, um an Volumen zu gewinnen.
Kochen Sie sie anschließend beispielsweise als Vorspeise, in Risotto oder als Überzug für Fisch oder mischen Sie sie einfach in Saucen für Pasta-, Hühnchen-, Fleisch- und Kartoffel- / Gemüsegerichte.

Ideen für Gerichte: Getrocknete Steinpilze und Ziegenkäsetarte, geschmorter Schmorbraten mit getrockneten Steinpilzen, Steinpilze, cremige Suppe, getrocknete Steinpilze mit Zwiebeln, Steinpilze, Croutons, cremige Penne mit getrockneten Steinpilzen und Spargel, getrocknete Steinpilze und Tomatenrisotto mit getrockneten Steinpilzen, gesunden getrockneten Steinpilz-Burgern, Steinpilzen und Kürbiskernlachs

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen Eine Rezension schreiben

Customer Reviews

Based on 4 reviews
100%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Christian Schmid
Getrocknete Pilze

Sehr schöne getrocknete Steinpilze, Morcheln und Pfifferlinge erhalten.

C
Customer
Wunderbar!

Delicious I eat them in Berlin and bring them back to the USA. Everyone loves them! And Bio Foods has excellent customer service with special deliveries!

S
Sven

Perfekt

A
Alexakis
Premium Steinpilze

Toller geschmack. Perfekt!

Subscribe to our Newsletter to get 10% off your first order - Organic Wild Mushrooms and Powders! Shop Now

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

Premium Dried Porcini

€4,19

High-Quality Organic Products

  • Hand-Picked & Hand-Packed
  • Non-GMO, Gluten-Free, Lactose-Free
  • Vegan Diet, Vegetarian Diet, Healthy Diet
  • Natural Energy Booster

GRAMS

Why Choose Us ?

Safe Payments
Different Payment Method
Easy To Order
Local Delivery
Return Policy

Quality

In an era of giant corporate farms, where the flavour is often sacrificed for uniform size and appearance, we stand out in the commitment to sell naturally grown products.

Shipping

Free Shipping and same-day delivery within the Berlin area. We charge a flat shipping fee of 2.90 euros per order for delivery within Germany. From an order value of 25 euros, we deliver free of charge.

Porcini Mushrooms are graded among other characteristics according to their size, aroma, colour. The grade AA is one of the highest grades of dried mushrooms. Our organic certified AA Dried Porcini Mushrooms have a powerful earthy aroma and rich flavour. Also, these carefully premium-quality selected mushrooms are larger and lighter in colour. They are hand-picked in the wild-shady woods, carefully sliced and gently air or sun-dried. This is the way to preserve the mushrooms outside of the season as they are fresh available for a short period only in the spring and in the fall. 

Our mission is to provide high-quality mushrooms to everyone who wants to enjoy them with all five senses. Their taste is intense and is a perfect fit for those who want to add a smoky/nutty flavour and meaty texture to their dishes.  In every dried slice, you feel the enchanting aroma and smells of true nature with the scents of wilderness. 

Choose your secret ingredient and complete your sensory experience. 

 

Organic Dried Noble Mushroom, special aromatic spice. 

Tip: Check- out our Premium Porcini Powder. It is going to be your elementary ingredient for soups, sauces and healthy dishes. You can flavour pasta or to season and bind sauces. We also offer Dried Chanterelles for Chanterelles mushrooms lovers. 

Ingredients: Certified Organic Dried AA Porcini - Boletus Edulis
Product type: 100% BIO
Production process: Dried Mushrooms
Package: Premium
NutriScore: A
Moisture content <12%
Store in a cool, dry place

Every piece of our mushrooms is carefully hand-inspected against dirt and other biological and non-biological impurities. Free of worms and wormholes.

All our Organic Dried mushrooms are of the finest quality. We dry the first-class Boletus, Chanterelles, and Black Trumpet so that in the dried slices of these mushrooms, and powders as well, you can feel the enchanting aroma and smells of true nature, untouched and clean, rich flavour with the most beautiful scents of wilderness.

High- quality product made of 100% pure forest mushrooms, packaged in the most advanced conditions and conform to all sanitary standards in equipment and maintenance.
Instructions For Use: Cook dried mushrooms directly in the liquid or soak them previously in water/milk/oat milk/white wine for 20 - 30 minutes to gain volume. Afterwards, cook them, for example, as appetizers, or in risotto, soups, goulash or sauces for pasta, chicken, meat, and potato/veggie dishes.

Dishes Ideas: Dried porcini Mushrooms and Goat Cheese Tart, Braised Pot Roast with Dried Porcini Mushrooms, Porcini Mushrooms Creamy Soup, Dried Porcini Mushrooms with Onions, Porcini Mushrooms Croutons, Creamy Penne with Dried Porcini Mushrooms and Asparagus, Dried Porcini Mushrooms and Cheese Risotto, Fresh Tomato Pasta with Dried Porcini Mushrooms, Healthy Dried Porcini Burgers, Porcini and Pumpkin Seed Salmon

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review