ABONNIEREN Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 10% Rabatt auf Bio-Wilde Pilze und Pulver! Jetzt einkaufen

Warenkorb

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

Bio Rosmarin

€4,29

Premium Bio Wildkräuter - Wilder Rosmarin: beruhigendes Aroma und intensiver Geschmack! Steigern Sie Ihre Mahlzeiten und verleihen Sie Ihren Gerichten eine griechische Note.

Produkte mit hoher Qualität

  • Handverlesen und handverpackt
  • Nicht gentechnisch verändert, glutenfrei, laktosefrei
  • Vegane Ernährung, Vegetarische Ernährung, Gesunde Ernährung
  • Natural Energy Booster

Warum The Bio Foods?

Sichere Zahlungen
Unterschiedliche Zahlungsmethode
Einfach zu bestellen
Lokale Lieferung
Rücksendung

Qualität

In einer Zeit riesiger Firmenfarmen, in der der Geschmack häufig für eine einheitliche Größe und Erscheinung geopfert wird, zeichnen wir uns durch den Verkauf von Produkten aus natürlichem Anbau aus.

Versand

Kostenloser Versand und Lieferung am selben Tag innerhalb der Region Berlin. Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 2.90 Euro pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 25 Euro liefern wir kostenlos.

Wir freuen uns, Ihnen dieses handverlesene Wildprodukt präsentieren zu können. Mit seinem entspannenden Aroma und dem besonders intensiven Geschmack passt Getrockneter Rosmarin gut zu Fleisch/Fisch, Gemüse und verleiht Suppen einen würzigen Geschmack, während er Ihre Mahlzeit mit seinen medizinischen Eigenschaften aufwertet.

Es kommt aus den kretischen Bergen. Im Hinblick auf seinen Wert und seine Verantwortung gegenüber der griechischen Tradition und der Umwelt wird unser getrockneter Rosmarin biologisch angebaut und sorgfältig handverlesen - um sicherzustellen, dass Sie die beste Qualität erhalten. Es wird natürlich getrocknet. Diese ausgezeichnete Kräutersorte, die im Mittelmeerraum wächst, wird Ihre Mahlzeiten aufwerten und mit ihrem Geschmack eine kretische Note verleihen!

Es passt hervorragend zu Pamako-Olivenöl -> für die leckersten Gerichte.

Dieses „göttliche“ Kraut bringt mit seinem kräftigen Geschmack und beruhigenden Aroma griechisches Feeling in Ihre Mahlzeiten, steigert aber auch mit seinen medizinischen Eigenschaften Ihr Wohlbefinden. Rosmarin wird seit langem zur Stärkung des Gehirns und des Gedächtnisses empfohlen. Das Kraut enthält Substanzen, die nützlich sind, um die Verdauung zu verbessern und die Durchblutung anzuregen.

tofillo awarded herbs icon 01
AUSGEZEICHNETE KRÄUTER
HANDKOLLEKTION
ZERTIFIZIERTES BIO 
NATÜRLICH
Zutaten: Zertifizierter Bio-Rosmarin
Produkttyp: 100% BIO
Herstellungsverfahren: Getrockneter Rosmarin
Paket: Premium
Kühl und trocken lagern

Jedes Stück unserer Produkte wird sorgfältig von Hand auf Schmutz und andere biologische und nicht-biologische Verunreinigungen geprüft.

Bio Getrocknetes Rosmarin wird aus biologischem Anbau und sorgfältig von Hand gepflückt. Es wird natürlich getrocknet. Diese ausgezeichnete Kräutersorte, die im Mittelmeerraum wächst, wird Ihre Mahlzeiten aufwerten und mit ihrem Geschmack eine griechische Note verleihen!
Gebrauchsanweisung: Bio-Rosmarin ist gebrauchsfertig. Bestäuben Sie fertige Teller. In der griechischen Küche wird es in Salaten, zu Fisch, Lamm, Zitrone und Süßspeisen verwendet.

Fügen Sie es nur ein paar Minuten hinzu, bevor Ihre Mahlzeit fertig ist, oder direkt nachdem Sie den Herd geschlossen haben.

Rosmarin ist ein würziges und warmes Kraut. Sein einzigartiger Geschmack wird Ihr hausgemachtes Brot, Ihren Cracker oder andere Backwaren auf ein neues Niveau heben! Sie können Reis, Fisch oder Fleisch, Bohnen und anderes Gemüse würzen - passt besonders gut zu Kartoffeln, es verleiht unvergesslichen Geschmack und Aroma.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

SUBSCRIBE to our Newsletter to get 10% off your first order - Organic Wild Mushrooms and Powders! Shop Now

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

Organic Rosemary

€4,29

Premium Organic Wild Herbs - Wild Rosemary: calming aroma and intense taste! Boost your meals and give a Greek touch to your dishes.

High-Quality Organic Products

  • Hand-Picked & Hand-Packed
  • Non-GMO, Gluten-Free, Lactose-Free
  • Vegan Diet, Vegetarian Diet, Healthy Diet
  • Natural Energy Booster

Why Choose Us ?

Safe Payments
Different Payment Method
Easy To Order
Local Delivery
Return Policy

Quality

In an era of giant corporate farms, where the flavour is often sacrificed for uniform size and appearance, we stand out in the commitment to sell naturally grown products.

Shipping

Free Shipping and same-day delivery within the Berlin area. We charge a flat shipping fee of 2.90 euros per order for delivery within Germany. From an order value of 25 euros, we deliver free of charge.

We are pleased to be able to present this hand-picked wild product. With its relaxing aroma and special intense taste, Dried Rosemary goes well with meat/fish, vegetables and gives a spicy taste to soups while boosting your meal with its medicinal properties.

It comes from the Cretan mountains. With respect to its value and responsibility towards Greek tradition and the environment, our Dried Rosemary is organically grown and carefully handpicked - to ensure you receive the finest quality. It is naturally dried. This excellent kind of herb, growing in the Mediterranean region, will boost your meals and give a Cretan touch with its flavour!

It pairs exceptionally well with Pamako Olive Oil -> for the most delicious dishes.

This “divine” herb will bring a Greek feeling to your meals with its strong taste and calming aroma, but it will also boost your wellbeing with its medicinal properties. Rosemary has long been recommended for strengthening the brain and memory. The herb contains substances that are useful for improving digestion and increasing circulation.

tofillo awarded herbs icon 01
AWARDED HERBS
HAND COLLECTION
CERTIFIED ORGANIC 
NATURAL
Ingredients: Certified Organic Rosmary
Product type: 100% BIO
Production process: Dried Rosemary
Package: Premium
Store in a cool, dry place

Every piece of our products is carefully hand-inspected against dirt and other biological and non-biological impurities.

Organic Dried Rosmarin is organically grown and carefully handpicked. It is naturally dried. This excellent kind of herb, growing in the Mediterranean region, will boost your meals and give a Greek touch with its flavour!
Instructions For Use: Organic Rosemary is ready to use. Dust over finished plates. In Greek cuisine, it is used in salads, with fish, lamb, lemon and sweet dishes.

Add it just a few minutes before your meal is ready, or right after you close the heat.

Rosemary is a spicy and warm herb. Its unique flavor will take your homemade bread, cracker, or other baked good to another level! You can season rice, fish or meat, beans and other veggies - especially goes well with potatoes, it adds unforgettable taste and aroma.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)