10% Rabatt auf alle Bio-Wild Pilze und -Pulver. Abonnieren und Gutschein erhalten! Jetzt einkaufen

Warenkorb

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

Bio Herbsttrompeten Pulver

€10,99

Produkte mit hoher Qualität

  • Handverlesen und handverpackt
  • Nicht gentechnisch verändert, glutenfrei, laktosefrei
  • Vegane Ernährung, Vegetarische Ernährung, Gesunde Ernährung
  • Natural Energy Booster

GRAMME

Warum The Bio Foods?

Sichere Zahlungen
Unterschiedliche Zahlungsmethode
Einfach zu bestellen
Lokale Lieferung
Rücksendung

Qualität

In einer Zeit riesiger Firmenfarmen, in der der Geschmack häufig für eine einheitliche Größe und Erscheinung geopfert wird, zeichnen wir uns durch den Verkauf von Produkten aus natürlichem Anbau aus.

Versand

Kostenloser Versand und Lieferung am selben Tag innerhalb der Region Berlin. Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 2.90 Euro pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 25 Euro liefern wir kostenlos.

Die BIO zertifizierten hochwertigen Herbsttrompeten getrocknet haben ein kraftvolles fruchtiges Aroma und einen reichen Geschmack. Unsere schwarzen Trompeten werden in der Wildnis von Hand gepflückt - in schattigen Wäldern, sorgfältig geschnitten, sanft luftgetrocknet oder sonnengetrocknet und dann gemahlen. Auf diese Weise können die Pilze außerhalb der Saison konserviert werden, da sie nur im Frühjahr und im Herbst für kurze Zeit frisch erhältlich sind. 

Unsere Mission ist es, jedem, der sie mit allen fünf Sinnen genießen möchte, hochwertige Pilze anzubieten. Herbsttrompeten Pulver wird Ihre Hauptzutat für Suppen, Saucen und gesunde Gerichte sein. Sie können Pasta & Brotteig aromatisieren, Saucen würzen & binden oder fertige Teller bestäuben. Eine perfekte Wahl für Smoothies, Pasta, Risotto, Grill, Suppen, Saucen, Eintöpfe. Wählen Sie Ihre geheime Zutat und vervollständigen Sie das sensorische Erlebnis. Bio-Edelpilz getrocknet, besonderes aromatisches Gewürz./span>

Wählen Sie Ihre geheime Zutat und vervollständigen Sie die sensorische Erfahrung. 

Tip: Schauen Sie sich unsere an Bio Pfifferlinge Getrocknete Pilze. Es wird Ihre elementare Zutat für schmackhafte und gesunde Gerichte sein. Wir bieten auch Premium Steinpilzpulver für Steinpilzliebhaber.   

Zutaten: Zertifizierte Bio-Herbsttrompeten
Produkttyp: 100% BIO
Produktionsprozess: Gemahlener getrockneter Pilz
Verpackung: Erstklassig
NutriScore: A
Feuchtigkeitsgehalt <7%
Bitte kühl und trocken lagern

Jedes Stück unserer Pilze wird sorgfältig von Hand auf Schmutz und andere biologische und nicht biologische Verunreinigungen untersucht. Frei von Würmern und Wurmlöchern.

Alle unsere getrockneten Bio-Pilze sind von bester Qualität. Wir trocknen erstklassigen Steinpilz, Pfifferlinge und Herbsttrompeten, damit Sie in den getrockneten Scheiben dieser Pilze und Pulver auch das bezaubernde Aroma und die Gerüche der wahren Natur spüren können, unberührt und sauber, reiches Aroma mit dem schönsten Düfte der Wildnis.

Hochwertiges Produkt aus 100% reinen Waldpilzen, das unter modernsten Bedingungen verpackt ist und allen Hygienestandards bei Ausrüstung und Wartung.
Anwendungsart: Es ist einsatzbereit. Staub über fertigen Platten. Oder fügen Sie Pasta & Teig hinzu, kreieren Sie einen herzhaften Geschmack, indem Sie ihn in Suppen, Fleisch & Meeresfrüchten hinzufügen, oder streuen Sie das Pulver einfach über sautierte Gerichte.

Herbssrompeten Pulver wird Ihre Hauptzutat für Suppen, Saucen oder gesunde Gerichte sein, um den Geschmack von Pilzen zu verbessern.

Subscribe to our Newsletter to get 10% off your first order - Organic Wild Mushrooms and Powders! Shop Now

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

Organic Black Trumpet Powder

€10,99

High-Quality Organic Products

  • Hand-Picked & Hand-Packed
  • Non-GMO, Gluten-Free, Lactose-Free
  • Vegan Diet, Vegetarian Diet, Healthy Diet
  • Natural Energy Booster

GRAMS

Why Choose Us ?

Safe Payments
Different Payment Method
Easy To Order
Local Delivery
Return Policy

Quality

In an era of giant corporate farms, where the flavour is often sacrificed for uniform size and appearance, we stand out in the commitment to sell naturally grown products.

Shipping

Free Shipping and same-day delivery within the Berlin area. We charge a flat shipping fee of 2.90 euros per order for delivery within Germany. From an order value of 25 euros, we deliver free of charge.

The organic certified high-quality Dried Black Trumpet Mushrooms have a powerful fruity aroma and rich flavour. Our Black Trumpets are hand-picked in the wild-shady woods, carefully sliced, gently air or sun-dried and then ground. This is the way to preserve the mushrooms outside of the season as they are fresh available for a short period only in the spring and in the fall. 

Our mission is to provide high-quality mushrooms to everyone who wants to enjoy them with all five senses. Our organic certified Black Trumpet Powder has a smooth buttery flavour. Black Trumpet Powder might be the elementary ingredient for soups, sauces and healthy dishes. You can flavour pasta & bread dough, season & bind sauces, or use it to dust finished plates. A perfect choice for smoothies, pasta, risotto, grill, soups, sauces, stews. 

Choose your secret ingredient and complete the sensory experience. 

Organic Dried Noble Mushroom, special aromatic spice. 

Tip: Check- out our Organic Chanterelles Dried Mushrooms. It is going to be your elementary ingredient for flavourful & healthy dishes. We also offer Premium Porcini Powder for Porcini mushrooms lovers.   

Ingredients: Certified Organic Black Trumpet Mushrooms
Product type: 100% BIO
Production process: Ground Dried Mushrooms
Package: Premium
NutriScore: A
Moisture content <7%
Store in a cool, dry place

Every piece of our mushrooms is carefully hand-inspected against dirt and other biological and non-biological impurities. Free of worms and wormholes.

All our Organic Dried mushrooms are of the finest quality. We dry the first-class Boletus, Chanterelles, and Black Trumpet so that in the dried slices of these mushrooms and powders you feel the enchanting aroma and smells of true nature, untouched and clean, rich flavour with the most beautiful scents of wilderness.

High- quality product made of 100% pure forest mushrooms, packaged in the most advanced conditions and conform to all sanitary standards in equipment and maintenance.
Instructions For Use: It’s ready to use. Dust over finished plates. Or add into pasta & daugh, create savoury flavour by adding it in soups, meat & seafood, or simply sprinkle the powder over sauteed dishes.

Black Trumpet Powder is going to be your elementary ingredient for soups, sauces, or healthy dishes for enhancing the flavour of mushrooms.