Contact Us: +4915788201238 10% Rabatt CODE: THANKYOU - Bio-Pilze, Pulver, Gewürze! Jetzt einkaufen

Warenkorb

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

Bio-Gewürzbündel

€31,99

Ultra-Premium-Monovarietal: Das weltweit erste, als Nahrungsergänzungsmittel zertifizierte, native Olivenöl extra. Premium Bio-Gewürze ideal für Stoffwechsel Balance & gesunde Ernährung

Produkte mit hoher Qualität

  • Handverlesen und handverpackt
  • Nicht gentechnisch verändert, glutenfrei, laktosefrei
  • Vegane Ernährung, Vegetarische Ernährung, Gesunde Ernährung
  • Natural Energy Booster

BIO ANGEBOT

Kaufen Sie 2 beliebige Tees und erhalten Sie 50 g gemischte Pilze gratis dazu -> Code: MIXTEA
Kaufen Sie 3 beliebige Tees und erhalten Sie 20 % Rabatt auf Pamako Blend Olive Oil -> Code: BLENDTEA

Neue Produkte

Sind Sie bereit für den Winter? Schauen Sie sich unser neues Bio an Tee- und Honigsammlungen aus Creta - Familienproduktion. Stärken Sie Ihr Immunsystem und genießen Sie geschmacksprämierte Produkte!

Versand

Kostenloser Versand und Lieferung am selben Tag innerhalb der Region Berlin. Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,40 Euro pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 27 Euro liefern wir kostenlos. *Für zerbrechliche Produkte gelten andere Tarife.

Pamako Monovarietal Organic EVOO, 30 g Bio-Oregano, 30 g Bio-Rosmarin und 30 g Bio-Thymian

Bei Mako Bio-Olivenöl

Sorte: 100 % Tsounati-Sorte, frisches und fruchtiges Aroma mit stark würzigen Elementen

Dieses Ultra-Premium-Olivenöl hat von Jahr zu Jahr alles Mögliche gewonnen – Mehrfach ausgezeichnet mit mehr als 160 nationalen und internationalen Auszeichnungen für seine einzigartigen organoleptischen Eigenschaften

Eines der höchsten phenolischen organischen EVOOs. Hyper-EVOO-Preis, Mailand 2022/23. Eines der 9 besten Olivenöle, die man 2022 kaufen kann.

Bio-Oregano, Bio-Rosmarin und Bio-Thymian

Auch unsere getrockneten Gewürze stammen aus den kretischen Bergen. Im Hinblick auf ihren Wert und ihre Verantwortung gegenüber der griechischen Tradition und der Umwelt werden unsere getrockneten Kräuter biologisch angebaut und sorgfältig von Hand gepflückt, um sicherzustellen, dass Sie die beste Qualität erhalten. Alle Gewürze sind natürlich getrocknet. Diese hervorragende Kräutersorte, die im Mittelmeerraum wächst, wird Ihre Mahlzeiten aufpeppen und mit ihrem Geschmack einen griechischen Touch verleihen!

Sie können es mit EVOO kombinieren, um ein wunderbares aromatisches Öl zu kreieren, das Sie über Ihre Gerichte träufeln können, um ihnen einen exquisiten Geschmack zu verleihen.

Ausgezeichneter Premium- und einzigartiger Geschenkartikel für Ihre Lieben und ein Moment des Luxus für Körper und Geist!

Zutaten: Oregano, Rosmarin & Thymian aus kontrolliert biologischem Anbau
Produkttyp: 100% BIO
Produktionsprozess: Getrocknet
Paket: Premium
Kühl und trocken lagern
GR-BIO-03

Jedes Stück unserer Produkte wird sorgfältig von Hand auf Schmutz und andere biologische und nicht-biologische Verunreinigungen geprüft.

Bio Getrocknete Kräuter werden aus kontrolliert biologischem Anbau und sorgfältig von Hand gepflückt. Sie werden natürlich getrocknet. Diese ausgezeichnete Kräutersorte, die im Mittelmeerraum wächst, wird Ihre Mahlzeiten aufwerten und mit ihrem Geschmack eine griechische Note verleihen!

Gesundheitliche Vorteile von Pamako Der Name "Pamako" kommt von Linear B, der ältesten Schriftsprache Europas und bedeutet "Medizin". Dieser Name wurde mit Absicht gewählt, da Pamako ein sehr phenolisches natives Olivenöl extra ist und reich an Polyphenolen, natürlichen Verbindungen, die für ihre antioxidative Wirkung bekannt sind, und viele andere potenzielle gesundheitliche Vorteile Nahrungsergänzungsmittel und Rezept nach einer langen Studie wegen seines hohen Polyphenolgehalts. Daher können Ärzte es aus bestimmten Gründen als Nahrungsergänzungsmittel verschreiben, wie zum Beispiel zur Senkung des Cholesterinspiegels, zum Schutz vor Oxidation und zur Senkung des Bluthochdrucks.
Der Gehalt an Oleocanthal und Oleacein in PAMAKO Monovarietal und PAMAKO Blend liegt weit über den Durchschnittswerten. Neuere wissenschaftliche Studien haben Oleocanthal und Oleacein mit entzündungshemmender, antioxidativer, kardioprotektiver und neuroprotektiver Aktivität in Verbindung gebracht. Gemäß dem in der EU-Verordnung 432/2012 festgelegten Wert überschreitet der Gehalt an Hydroxytyrosol-Derivaten in Pamako-Olivenölen 5 mg pro 20 g Olivenöl. Der Verzehr von 20 g Pamako-Olivenöl pro Tag erzielt somit gesundheitliche Vorteile, da es die Blutfette vor oxidativem Stress schützt.
Um all diese gesunden Eigenschaften zu erhalten, wird das Öl in dunklen Flaschen mit einer verspiegelten Außenschicht verpackt, damit das Licht die Qualität des Olivenöls nicht beeinträchtigen kann. Damit das Aroma des Olivenöls gut erhalten bleibt, werden die Flaschen mit bestem Naturkork mit Eichenholz-Finish und ohne Plastik, das mit dem Öl interagiert, verschlossen.
Die Qualität der Oliven steht an erster Stelle, daher werden sie noch am selben Tag bei niedriger Temperatur ohne Olivenkern und mit dem Edelgas Argon gemahlen, um Sauerstoff fernzuhalten, der dem Öl schaden könnte.

Lagerung
Bei Raumtemperatur. Vor Licht und Hitze schützen. Bei niedrigerer Temperatur kann das Olivenöl fest werden und trübe werden. Bei Raumtemperatur wird das Öl wieder flüssig.

Pamako Nährwertdeklaration / 100 ml
Energiewert: 824 Kcal/ 3389 Kj
Fett / Fett: 91,6 g
von welchem
gesättigtes Fett: 15,9 g
einfach ungesättigte Fette: 65,9 g
mehrfach ungesättigtes Fett / Fett: 9,8 g
Kohlenhydrate: 0 g
von welchem
Zucker: 0 g
Eiweiß: 0 g
Salz: 0 g
Gebrauchsanweisung:
Pamako Monovarietal Es kann zum Salat, Würzen, Kochen oder als natürliche Ergänzung verwendet werden. Die tägliche Einnahme von 20 g Pamako Olivenöl hilft, das Risiko von Krankheiten wie Diabetes, Arthritis, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Alzheimer und Parkinson zu reduzieren. Da es als Nahrungsergänzungsmittel zertifiziert ist, können Ärzte es aus bestimmten Gründen verschreiben, z. B. um den Cholesterinspiegel zu senken, vor Oxidation zu schützen und Bluthochdruck zu senken. Empfehlung: Jeden Morgen (vor dem Zähneputzen) 1 Esslöffel Pamako Olivenöl und über die zubereiteten Speisen/Salate.

Bio-Kräuter sind einsatzbereit. Bestäuben Sie fertige Teller. In der griechischen Küche wird es in Salaten, Fisch-, Pasta- und Fleischgerichten verwendet.

Fügen Sie es nur ein paar Minuten hinzu, bevor Ihre Mahlzeit fertig ist, oder direkt nachdem Sie den Herd geschlossen haben.

Versuchen Sie, mit unserem Pamako Bio-Olivenöl einige getrocknete Blätter über die Pasta / Sauce zu geben.

Kombinieren Sie alle drei Gewürze für aromatische Saucen.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

10% off Code: THANKYOU - Mushrooms, Powders & Spices! +4915788201238 Shop Now

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

Organic Bundle Spices

€30,99

Ultra-Premium Monovarietal: The first, worldwide, extra-Virgin Olive Oil certified as a food supplement. Premium Organic Dried Spices- ideal for metabolic balance & healthy nutrition

High-Quality Organic Products

  • Hand-Picked & Hand-Packed
  • Non-GMO, Gluten-Free, Lactose-Free
  • Vegan Diet, Protein Diet, Healthy Diet
  • Natural Energy Booster

Why Choose Us ?

Safe Payments
Different Payment Method
Easy To Order
Local Delivery
Return Policy

Quality

In an era of giant corporate farms, where the flavour is often sacrificed for uniform size and appearance, we stand out in the commitment to sell naturally grown products.

Shipping

Free Shipping and same-day delivery within the Berlin area. We charge a flat shipping fee of 3.40 euros per order for delivery within Germany. From an order value of 25 euros, we deliver free of charge. *Different rates apply for fragile products.

Pamako Monovarietal Organic EVOO, 30g Organic Oregano, 30g Organic Rosmery & 30g Organic Thyme 

Pamako Organic Olive Oil 

Variety: 100% tsounati variety,  fresh and fruity aroma with strong spicy elements

This Ultra-Premium Olive Oil has won everything possible from year to year -  Multi Awarded with more than 85 national & international awards for its unique organoleptic characteristics 

One of the highest phenolic organic EVOO's

Organic Oregano, Organic Rosemary and Organic Thyme

Our Dried Spices also come from the Cretan mountains. With respect to its value and responsibility towards Greek tradition and the environment, our Dried herbs are organically grown and carefully handpicked - to ensure you receive the finest quality. All spices are naturally dried. This excellent kind of herbs, growing in the Mediterranean region, will boost your meals and give a Greek touch with its flavour!

You can combine it with EVOO to create a wonderful aromatic oil that you can drizzle over your dishes to give them an exquisite lift of flavour.

Excellent Premium & Unique Gift Item for your loved ones and a moment of luxury for your mind and body!

Ingredients: Certified Organic Oregano, Rosmary & Thyme
Product type: 100% BIO
Production process: Dried
Package: Premium
Store in a cool, dry place
GR-BIO-03

Every piece of our products is carefully hand-inspected against dirt and other biological and non-biological impurities.

Organic Dried herbs are organically grown and carefully handpicked. They are naturally dried. These excellent kind of herbs, growing in the Mediterranean region, will boost your meals and give a Greek touch with its flavour!

Health benefits of Pamako“Pamako" name comes from Linear B, the oldest written language in Europe and it means “Medicine.” This name was chosen with purpose because Pamako is a very high phenolic extra virgin olive oil and it is rich in polyphenols, natural compounds known for their antioxidant activity and many other potential health benefits. It is the first olive oil to be certified as a dietary supplement and prescription after a long study, for its high polyphenol content. So, doctors may prescribe it as a dietary supplement for certain reasons, such as helping to lower cholesterol, protect against oxidation, and lower high blood pressure.
The levels of oleocanthal and oleacein present in PAMAKO Monovarietal and PAMAKO Blend are far higher than the average values. Recent scientific studies have associated oleocanthal and oleacein with anti-inflammatory, antioxidant, cardioprotective and neuroprotective activity. According to the level set by European Union Regulation 432/2012, the amount of hydroxytyrosol derivatives in Pamako olive oils exceeds 5 mg per 20 g of olive oil. Consuming 20 g of Pamako olive oil per day thus achieves health benefits as it protects blood lipids from oxidative stress.
To maintain all these healthy characteristics, the oil is packed in dark bottles with a mirrored outer layer so the light cannot affect the olive oil’s quality. To keep the olive oil’s aroma well preserved, bottles are capped with the best natural cork with an oak wooden finish, and no plastic to interact with the oil.
The quality of the olives is in the first place, so they are milled at a low temperature, the same day, without the olive pit and with the inert gas argon to keep out oxygen that could harm the oil.

Storage
At room temperature. Protect from light and heat. In the lower temperature, the olive oil may solidify and become cloudy. At room temperature, the oil becomes fluid again.

Pamako Nutritional Declaration / 100 ml
Energy Value: 824 Kcal/ 3389 Kj
Fat / fat: 91.6 g
of which
saturated fat: 15.9 g
monounsaturated fats: 65.9 g
polyunsaturated fat / fat: 9.8 g
Carbohydrates: 0 g
of which
Sugars: 0 g
Protein: 0 g
Salt: 0 g
Instructions For Use:
Pamako Monovarietal It can be used for salad, seasoning, cooking, or as a natural supplement. Daily consumption of 20g of Pamako Olive Oil helps to reduce the risk of diseases such as diabetes, arthritis, cardiovascular disease, Alzheimer's and Parkinson's disease. As it is certified as a dietary supplement, doctors may prescribe it for certain reasons, such as helping to lower cholesterol, protect against oxidation, and lower high blood pressure. Recommendation: Every morning (before brushing the teeth) 1 tablespoon of Pamako Olive Oil and over the prepared dishes/salads.

Organic Herbs are ready to use. Dust over finished plates. In Greek cuisine, it is used in salads, fish, pasta and meat dishes.

Add it just a few minutes before your meal is ready, or right after you close the heat.

Try adding some dried leaves over the pasta / sauce with our Pamako Organic Olive Oil.

Combine all three spices for aromatic sauces.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)